Welche eigenschaften hat das sternzeichen löwe?

Menschen mit dem Sternzeichen Löwe sind stark und von sich selbst überzeugt. Sie haben auch kein Problem dies zu zeigen. Energisch und beharrlich setzten sie sich fest entschlossen für ihre Ziele ein. Sie sind besonders begeisterungs-fähig und kennen kein Nein.