Was ist eine Unterhaltung führen?

Eine Unterhaltung führen bedeutet, dass mindestens zwei Menschen miteinander sprechen, ohne zu streiten oder nur Informationen auszutauschen. Das Gespräch handelt von Themen, die beide interessieren.