Wie nennt man die Waben der Bienen?

Die Bienenwabe besteht aus Bienenwachs der Honigbienen. Sie bildet ein Wabengebilde mit sechseckigen Zellen und dient zur Lagerung von Honig und Pollen, sowie zur Aufzucht von Larven.