Wer waren die Piraten?

Piraten sind bis heute Leute/Personen die unter ihrer eigenen Flagge segeln bzw. Schiff fahren und sich keinem Staat anschließen und somit freie Leute sind. Die dazu meist Schiffe unter staatlicher Flagge plündern um essen und Wohlstand zu bekommen.