Welche Baumarten gibt es in Deutschland?

In Deutschland gibt es 90 unterschiedliche Baumarten. Die fünf häufigsten Baumarten in Deutschland sind mit 26 % die Fichten, gefolgt von den Kiefern mit 23 %, der Buche mit 16 %, der Eiche mit 9 % und der Birke mit 4 %.