In welchem Jahr wurde Herrenunterwäsche erfunden?

Die Herrenunterwäsche wurde erfunden, als ein Mann das erste Mal ein zweites Fell über ein bereits angezogenes Fell angezogen hat. Das Jahr oder ein Datum sind leider nicht überliefert, weil der Kalender damals noch nicht erfunden war.