Was heißt Schöpfung?

die von Gott erschaffene Welt "Der Mensch gilt als Krone der Schöpfung."ein Kunstwerk "Was wäre die Musik ohne die Schöpfungen eines Mozart oder eines Beethoven?" Schöpfung ist etwas aus den Gedanken herzustellen, die man hat. Ideen die in der Tat umgesetzt werden!