Was sind die Attacken von Pikachu?

Level-Up Donnerschock. 40 STAB. ... Heuler. - ... Rutenschlag. Level 6. - ... Donnerwelle. Level 8. - ... Ruckzuckhieb. Level 11. ... Doppelteam. Level 15. - ... Slam. Level 20. ... Donnerblitz. Level 26. 95 STAB.