Was ist ein Wächter in Minecraft?

Ein Wächter sieht aus wie ein Kugelfisch, lebt unter Wasser und kann nur in Unterwassertempeln gefunden werden. Zudem beschützt er die Goldblöcke im inneren zusammen mit dem ältesten Wächter