Kann Batman fliegen?

Nein, er hat keine Superkräfte wie Supermann, er ist ein normaler Mensch. In den neuen Filmen sieht es aber fast so aus, dass er fliegen kann, da er mit seinem Cape längere Distanzen zurücklegen kann.