Wer ist die Youtuberin Ebru?

Ebru Ergüner hat seit 2008 einen youtubekanal. Dort berichtet sie über Kosmetikthemen, Vlogs, Family und Baby. 2010 hat sie erfolgreich eine Ausbildung zur Visagistin und Kosmetikerin absolviert und 2011 den ersten WebVideopreis gewonnen.