Wie lange dauert es bis Warzen von allein verschwinden?

In der Regel fällt die Warze nach 10 bis 14 Tagen ab.

---

Die meisten Warzen sind harmlos und verschwinden innerhalb von Wochen oder Monaten von selbst.