Warum gibt es in Amerika Keine Überraschungseier?

Das Überraschungsei der Firma Kinder / Ferrero wurde per Gesetz in den USA bereits im Jahr 1938 verboten. Dabei geht es vor allem darum, dass ein "nicht essbares Objekt" in Schokolade eingebettet ist, das verschluckt werden kann.