Wie reinigt man einen Fernseher?

Ein Mikrofasertuch sollte ausreichen. Sollte die Staubschicht auf dem TV doch etwas hartnäckiger sein, feuchten Sie das Mikrofasertuch leicht an. In kleinen Mengen können Sie dafür Glasreiniger verwenden – sprühen Sie diesen jedoch immer auf das Tuch und nie direkt auf das Gerät.