Was ist Metalophobia?

METALOPHOBIA ist ein FILM. Eine Kurzfilm-Komödie unter der Regie von Dominik Kuhn, nach einem Drehbuch von Axel Melzener und Heiko Burkardsmeier, produziert von der Niama Film GmbH. Der Film ist ein Prequel zum Kino-Langfilm METAL TRAIN, der 2017 gedreht wurde.