Wie groß ist ein Papageientaucher?

Papageientaucher sind eine Art von Seevögeln, die zu den Pelikanen gehören. Sie sind mittelgroße bis große Vögel, die je nach Art zwischen 70 und 90 Zentimeter lang werden können, mit einer Flügelspannweite von etwa 1,5 bis 2 Metern.