Wie lange hat ein Hund Welpenschutz?

Der Welpenschutz geht bei denn Meisten Hunderassen 8-12 Wochen. Danach ist der Schutz vorbei und ggf. kann der kleine Welpe in sein neues Zuhause kommen.