Was ist der größte fliegende vogel der welt?

Der größte lebende fliegende Vogel der Welt ist der Wander-Albatros (Diomedea exulans). Der größte fliegende Vogel der je existiert hat aber schon vor 25 Millionen Jahren ausgestorben ist war der Pelagornis sanders.