Wie lange bleiben Wolf Welpen bei Ihrer Mutter?

Mit ungefähr 2 Jahren, wenn sie geschlechtsreif sind, verlassen Wölfe ihr Rudel, um eine Partnerin zu finden und eine eigene Familie zu gründen.