Was ist ein Dürüm Döner?

Dürüm ist eine wrap-ähnliche Rolle aus Yufka-Fladenbrot mit einer variantenreichen Füllung. Gewöhnliche Füllungen sind Salat, Soße, Falafel, Çiğ Köfte und Schnittfleisch. Der Dürüm entstammt der türkischen Küche. Dürüm bezeichnet auch eine Variante des Döner Kebab.