Wer ist Chloe Kardashian?

Khloé ist eine amerikanische Medienpersönlichkeit und Prominente und Schwester vom Kim Kardashian. Seit 2007 spielt sie mit ihrer Familie die Hauptrolle in der Reality-TV-Serie Keeping Up with the Kardashians. Der Erfolg der Serie hat zu mehreren Ablegern geführt.