Was ist der unterschied zwischen Brot und einem Bagel?

Der Hauptunterschied zwischen Bagel und Brot liegt in ihren Zubereitungsmethoden. Bagels werden vor dem Backen in Wasser gekocht, Brot dagegen nicht.