Wie macht man Kaugummiblasen?

kauen Sie das Kaugummi gut bis es geschmeidig ist. drücken Sie es mit der Zunge gegen den Gaumen, bis es eine flache "Scheibe" gibt. schieben Sie das Kaugummi mit der Zunge hinter Ihre Zähne. Formen Sie mit den Lippen ein O. halten Sie das Kaugummi mit der Zunge hinter den Zähnen und blasen fest .