Wie macht man Kaugummiblasen?

kauen Sie das Kaugummi gut bis es geschmeidig ist. drücken Sie es mit der Zunge gegen den Gaumen, bis es eine flache "Scheibe" gibt. schieben Sie das Kaugummi mit der Zunge hinter Ihre Zähne. Formen Sie mit den Lippen ein O. halten Sie das Kaugummi mit der Zunge hinter den Zähnen und blasen fest .

---

Rolle den Kaugummi mit der Zunge zu einer Kugel- Drücke die Zunge gegen die Kugel, so das sich der Kaugummi um Deine Zunge legt-Puste nun Luft in die Kaugummitasche-Ziehe die Zunge aus der Kaugummischicht zurück-Puste weiter so lange du kannst, oder bis die Blase zerplatzt oder du die Blase schließt