Wie viele Flughäfen hat München?

Der Flughafen München hat mit Terminal 1 und Terminal 2 zwei Abfertigungshallen, die jeweils verschiedene Schwerpunkte haben.

---

München hat nur einen Flughafen, den Franz Josef Strauß Flughafen.