Wer hat das Lied Bobby Mcgee gesungen?

Me and Bobby McGee wurde von Janis Joplin gesungen. Das Lied ist ein 1969 von Kris Kristofferson geschriebener Country-Song, der durch Janis Joplins Version zum Nummer-eins-Hit wurde.

---

Janis Joplin