Wo ist der Unterschied zwischen Vorwehen und wehen?

Bei den Vorwehen kommt das Kind nicht zu Welt , der Körper übt sozusagen den Ernstfall , bei den Wehen bewegt sich das Kind nach Unten , und kommt nach Wenigsten Minuten/ Stunden zur Welt !