Kann man Raclettekäse einfrieren?

Ja, Raclette-Käse kann in einer Gefrierdose oder in einem Gefrierbeutel drei bis vier Monate eingefroren gelagert werden.

---

Ja, man kann Raclettkäse einfrieren und nach dem auftauen wieder problemlos nutzen. Es kann jedoch sein, dass er stellenweise etwas weich bis matschig wird.