Worum geht es in dem Film war Horse?

Im Falle von Albert Narracott ist ein Pferd, sein bester Freund. Doch als der Krieg ausbricht wird Joey an die Kavallerie verkauft. Albert ist untröstlich und setzt alles daran, Joey wiederzufinden. Für beide Gefährten bricht eine Reise an, die sie auf unterschiedlichen Wegen durch den Krieg führt.