Was ist süße Sojasauce?

Süße Sojasauce ist besonders in südostasiatischen Ländern wie Malaysia, Indonesien und Thailand beliebt, wo die lokale Variante „Siew Dam“ genannt wird. Die dicke, zähflüssige Sauce ist eine Mischung aus Sojasauce und Palmzucker und macht den Geschmack von gebratenen Nudeln und Reisgerichten perfekt