Wie groß ist ein Queen ein King Size Bett?

Ein Queen-Size-Bett ist deutlich kleiner als ein King-Size-Bett. In den USA hat ein Queen-Size-Bett eine Größe von 152 mal 203 cm, in Deutschland 140 oder 160 mal 200 cm. Ein King-Size-Bett dagegen hat in den USA eine Größe von 193 mal 203 cm. In Deutschland 180 oder 190 mal 200 cm.