Wie heißt die Hand von der Addams Family?

Die Hand von der Addams Family heißt "Eiskaltes Händchen".

---

Die Hand der Addams Family heisst, im Original, Thing. In der deutschen Fassung wird sie als Eiskaltes Händchen bezeichnet.