Wie bekommt man einen Fleck aus Granit?

Mit klarem Wasser und milder Seife können leichte Verschmutzungen entfernt werden. Auch neutrale oder alkalische Reiniger sind eine gute Grundlage für die Granitpflege. Bei frischen Fettflecken helfen Sand oder Katzenstreu. Man kann das frische Fett aufsaugen lassen und wegkehren.