Was ist das größte Raubtier im Wasser?

Das größte derzeit lebende Meeresraubtier der Erde ist der Pottwal. Er kann eine Länge von bis zu 21 Metern und ein Gewicht von bis zu 50 Tonnen erreichen. Das größte bekannte Meeresraubtier aller Zeiten war wahrscheinlich der Pliosaurier.