Was bedeutet Kreusch?

Kreusch ist der Familienname folgender Personen: Cornelius Claudio Kreusch (* 1968), deutscher Jazzpianist, Felix Kreusch (1904–1985), deutscher Architekt und Dombaumeister, Johannes Tonio Kreusch (* 1970), deutscher Gitarrist, Komponist,Musiklehrer, Martin Kreusch (* 1978), deutscher Schauspieler