Wie heißt der Schützling eines Mentors?

Ein Protegé (von französisch: le protégé „der Beschützte“; Mentee oder Günstling, ist eine unerfahrene oft junge Person, die von einer erfahreneren, meist älteren, Person mit mehr Erfahrung auf einem Gebiet gefördert wird.