Was ist das Nationalgericht in Polen?

Als Nationalgericht in Polen gilt Bigos, ein Schmorgericht aus Schweinefleisch, Sauerkraut und Pilzen.

---

Bigos gilt als polnisches Nationalgericht. Es handelt sich dabei um ein Schmorgericht, das mit Schweinefleisch, Sauerkraut und Pilzen hergestellt wird.