Was ist ein kniffel?

Wenn 5 Würfel die gleiche Augenzahl haben.

---

Das ist ein Würfelspiel, wenn alle 5 Würfel die gleiche Augenanzahl haben, hast du einen Kniffel gewürfelt, dieser wird mit 50 Punkten belohnt.