Was braucht man zum zelten?

Zum Zelten benötigt man unter anderem Bekleidung, ein Zelt, einen Schlafsack, Essen, ein Wasserkocher, Brennstoff, Erste-Hilfe Set, Rucksack und ein GPS Gerät.