Wie groß können Mädchen werden?

Mädchen und Jungen wachsen vor und während der Pubertät unterschiedlich schnell. Sind gleichaltrige Mädchen als Kinder im Durchschnitt größer als Jungen, hebt sich dies während der Pubertät auf und Jungen werden zu gleichaltrigen Mädchen im Durchschnitt größer.