Was ist in Levlup drin?

Neben Süßungsmitteln und Aromen enthält Levlup als Wirkstoffe Koffein, Taurin, die Aminosäuren L-Theanin und N-Acetyl-Tyrosin sowie Rosenwurz. Koffein stimuliert das Nervensystem, Herzkreislauf-, Atem- und Nierensystem.