Wie sieht die Flagge von FC Bayern aus?

Die rot-weiße Hissfahne zeigt auf 4 Meter Länge Ihre Begeisterung für den erfolgreichen Fußballverein FC Bayern München mit Logo und Champions-League Sternen.