Was bedeutet Ideenaustausch?

Ideenaustausch bedeutet, dass mehrere Personen sich zusammensetzen und ihre Ideen zu einem bestimmten Thema sammeln. Ziel ist es, eine möglichst gute Lösung zu finden.