Sind Weihnachtsgrüße Werbung?

Im Allgemeinen sind Weihnachtsgrüße, die lediglich freundliche Wünsche übermitteln, ohne ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung zu bewerben, keine Werbung.