Was kommt Alles in den Biomüll?

In den Biomüll kommen Eierschalen, feste Speisereste, Wurst, Fleisch, Fisch, Gemüse- und Obstabfälle, Kaffeefilter, Teebeutel, Küchentücher, Papiertücher, kleine Mengen Baumschnitt, Laub, Rasenschnitt, Unkräuter, verwelkte Blumen und Topfpflanzen mit Erde.