Was gehört auf Hotdog?

Zu einem Hotdog gehören: natürlich das Hotdog Brötchen, Hotdog würstchen (oder wienerwürste), gewürzgurken, röstzwiebeln und je nach Geschmack Remoulade oder Senf oder Ketchup oder alles zusammen wenn man will.