Was ist das zuckerfest?

Das Zuckerfest gehört zu einem der wichtigsten Feste im Islam. Mit dem Fest des Fastenbrechens feiern gläubige Muslime, dass sie den Ramadan und die damit verbundenen Entbehrungen gemeistert haben.