Was ist Pasteurisierter käse?

Pasteurisierter Käse ist eine Art Käse, bei dem die Milch erhitzt wurde, um Bakterien zu töten und die Haltbarkeit zu verlängern. Es ist eine beliebte Option für den Verzehr und kann in Supermärkten gekauft werden.

---

Pasteurisierter Käse ist ein Käse, bei dem die Milch oder der Käse vor der Verarbeitung pasteurisiert wurde. Die Pasteurisierung ist ein Prozess, bei dem das Lebensmittel auf eine bestimmte Temperatur erhitzt wird, um potentielle pathogene Keime zu töten und die Haltbarkeit des Käses zu verlängern.