Was kann man in New York machen?

Vom Empire State Building auf NYC gucken. ... Vor der Freiheitsstatue stehen. ... Frühstücken im Central Park. ... Das Treiben auf dem Times Square beobachten. ... Ein Stück über die Brooklyn Bridge laufen. ... Einen Hotdog essen. ... Den Broadway entlang schlendern. ... Das 9/11 Memorial besuchen.