Wer hat Air Up erfunden?

Die Geschichte von Air Up beginnt in Schwäbisch Gmünd. Die Studierenden Lena Jüngst und Tim Jäger lernten hier 2016 während ihres Produktdesign-Studiums das »retronasale Riechen« kennen. Dabei steigen Aromen aus der Mundhöhle über den Rachen in die Nase auf.