Was ist bodylotion?

Eine Bodylotion ist eine leichte Pflegecreme für normale Haut. Sie besteht zu einem großen Teil aus Wasser, neben Ölen wie Mandelöl sind häufig auch Fruchtextrakte, Aloe Vera oder Kräuterextrakte enthalten.